Pläne zum loslegen geschmiedet

Diskussion MVP

Im vorletzten Workshop für das Jahr 2017 haben wir am Freitag den Sprung von der Theorie in die Praxis vorbereitet.

Am Vormittag wurde das Business CANVAS Model noch einmal mit dem Schwerpunkt Marketing bearbeitet. Vielen Dank an René Kaufmann von Coalisten für die vielen Tipps, wie man mit wenig Aufwand zielgerichtet für seine Sache werben kann!

Am Nachmittag haben wir gemeinsam über die Most Viable Products für die einzelnen Projekte nachgedacht. Es wurde viel diskutiert, um den Kern der Projekte zu erfassen und daraus das kleinst mögliche Produkt zu entwickeln, das schon morgen verkauft werden könnte. Am Ende half nur eine kreative Jonglierpause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s